Erste Profess von Br. Reinhard Niemerg

Erste Profess von Br. Reinhard Niemerg

Am 10. März 2019 legte Br. Reinhard Niemerg seine ersten Gelübde ab. Rund 100 Gottesdienstbesucher nahmen an der Feier in der Kapelle des Canisiushauses teil. Zeit für Gespräche und zum Gratulieren hatte man beim Empfang im Kreuzgang.
Danach gab es im Refektorium und in den Tagungsräumen ein reichhaltiges Mittagessen für 70 Personen. Nach einen kleinen Mittagspause wurde um 15.00 Uhr das Kuchen-Büfett eröffnet. Die schöne Feier endete mit der Vesper um 16.00 Uhr.

Gottesdienste im Canisiushaus

Eucharistiefeier
Sonn- und Feiertag: 9.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Freitag: 7.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 18.00 Uhr

Stundengebet
Täglich:
7.00 Uhr, 12.00 Uhr und 18.00 Uhr
Ggf. entfällt es zu Gunsten des Gottesdienstes.

Den aktuellen Gottesdienstplan finden Sie hier...

Kontakt

Canisiushaus
Canisiusweg 23
48151 Münster
Telefon: 0251 / 77768-0
E-Mail: info@canisianer.de 
Zufahrt: über Kleihorststraße
> Weitere Kontakte

Logo Bistum Münster