Ein Gast empfiehlt: Die sind nicht weltfremd - und sind alle top drauf

Gefunden im Internet unter www.rc-hili-fan.org (nicht mehr erreichbar)
Forum: Klönsnack
Thema: Glückliche Ehe gesucht
Verfasst am 18.12.2007

klingt vielleicht blöd, hilft aber.
14 tage exerzitien machen die birne und das herz frei.
am besten hat mir das bei www.canisianer.de gefallen.
die sind nicht weltfremd, haben auch was anderes als gott im kopf und sind alle top drauf.
die erste woche ist hart. dann kommt langsam die ruhe und damit auch die power. gibt nen schub für viele monate und ersetzt zig therapiestunden.

um da hinzugehen muss man nicht sonderlich religiös sein. es schadet aber nicht, wenn man es ist. teilnehmen an dem "ordensleben" würde ich schon. die ausstrahlung ist enorm und die stärke, die da rüber kommt, geht runter, wie öl.
viel glück an euch

Gottesdienste im Canisiushaus

Eucharistiefeier
Sonn- und Feiertag: 9:00 Uhr
Montag und Mittwoch: 7:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 18:00 Uhr

Stundengebet
Täglich:
7:00 Uhr, 12:00 Uhr und 18:00 Uhr
Ggf. entfällt es zu Gunsten des Gottesdienstes.

Den aktuellen Gottesdienstplan finden Sie hier...

Kontakt

Canisiushaus
Canisiusweg 23
48151 Münster
Telefon: 0251 / 77768-0
E-Mail: info@canisianer.de 
Zufahrt: über Kleihorststraße
> Weitere Kontakte

Logo Bistum Münster